-

Stadthaus in Polop

Spanien, Marina Baixa, Costa Blanca Nord, Barony of Polop
REF: 72_PUE0419
5 Schlafzimmer
k.A. Bäder
389 m² Gesamtfläche
k.A. Grundstück
329.000 € Kaufpreis

Beschreibung

Haus in der Altstadt von Polop mit Garten und Terrasse, 5 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Das Haus wurde sorgfältig im ursprünglichen Stil renoviert und beinhaltet gleichzeitig alle moderne Einrichtungen, Zentralheizung, teilweise doppelverglaste Fenster, Elektroinstallation nach den geltenden Vorschriften, Breitband-Internet (Glasfaser). Es gliedert sich in zwei Etagen mit der Möglichkeit, einen Teil individuell für die Ferienvermietung zu verwenden, da es sich in einer einzigartigen Altstadt in der Region befindet. In der Nähe aller Touristenattraktionen (Strand, Benidorm, Altea) und gleichzeitig etwas abseits der Massentourismusgebiete, was eine gewisse mediterrane Ruhe auch in der höchsten Touristensaison gewährleistet. Für nähere Informationen zu diesem Objekt kontaktieren Sie uns gern...

Haus in der Altstadt von Polop mit Garten und Terrasse, 5 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Das Haus wurde sorgfältig im ursprünglichen Stil renoviert und beinhaltet gleichzeitig alle moderne Einrichtungen, Zentralheizung, teilweise doppelverglaste Fenster, Elektroinstallation nach den geltenden Vorschriften, Breitband-Internet (Glasfaser). Es gliedert sich in zwei Etagen mit der Möglichkeit, einen Teil individuell für die Ferienvermietung zu verwenden, da es sich in einer einzigartigen Altstadt in der Region befindet. In der Nähe aller Touristenattraktionen (Strand, Benidorm, Altea) und gleichzeitig etwas abseits der Massentourismusgebiete, was eine gewisse mediterrane Ruhe auch in der höchsten Touristensaison gewährleistet. Für nähere Informationen zu diesem Objekt kontaktieren Sie uns gern persönlich.

Ausstattung

Gesamtfläche (m²) 389
Zimmer 5
Schlafzimmer 5
Klimaanlage 1
Kamin 1
Gesamtfläche (m²) 389
Zimmer 5
Schlafzimmer 5
Klimaanlage 1
Kamin 1

Energieausweis

Die Angaben des Energieausweises werden zur Zeit noch durch den zuständigen Makler bearbeitet.

Nehmen Sie Kontakt auf

Lage

Spanien, Marina Baixa, Costa Blanca Nord, Barony of Polop

Weitere Objekte aus Ihrer Suche

Zurück zur Übersicht